Mini Matinée 1. Advent

Wann:
3. Dezember 2017 um 11:30 – 12:00 Europe/Berlin Zeitzone
2017-12-03T11:30:00+01:00
2017-12-03T12:00:00+01:00
Wo:
Markuskirche
Waldstraße 1
93164 Laaber
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Mini Matinée 1. Advent @ Markuskirche | Laaber | Bayern | Deutschland

Bereits seit der Schulzeit kennt Robert Göstl die hervorragende Geigerin Michaela Reichl und sie haben schon oft zusammen musiziert. Die Virtuosin, die in Bratislava studiert hat, ist heute Konzertmeisterin.
Nun gönnen sie sich wieder einmal eine musikalische Begegnung, gestalten den Gottesdienst um 10:30 Uhr in der Markuskirche und laden dann im Anschluss noch auf eine halbe Stunde mit wunderbarer Musik für Violine und Orgel ein. Eine gute Möglichkeit, sich ein klein wenig in den Advent mit hineinnehmen zu lassen.